Der Landfrauenverein Buch-Horben-Trüttlikon ist ein alters-durchmischter Verein, welcher sich im Dorf engagiert, um die Gemeinschaft zu fördern. Unser Verein zählt heute rund 60 Mitglieder. Wir bieten jährlich ein umfangreiches Jahresprogramm mit Kursen, Ausflügen und anderen Aktivitäten an.

So organisierten wir z.B. schon Glasfusing-, Metallfiguren- und Feuersäulenkurse, wir stellten Salben und Gipsengel her, wir lernten, wie aus Rebholz wunderschöne Aussendekorationen gemacht werden u.v.m. Unsere Vereinsausflüge führten uns ebenfalls schon an die verschiedensten Orte.

Jedes Jahr haben alle die Möglichkeit mit uns den Adventskranz oder das Adventsgesteck zu machen. Unser Verein freut sich auch jederzeit über neue Mitglieder! Bei Fragen stehen die Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, euch bald kennenzulernen!